Pausenregeln

Liebe Kinder der Grundschule Eidertal Molfsee!

Im Schülerparlament haben wir darüber gesprochen, dass die Mädchen auch gerne einen ruhigen Platz hätten, um miteinander zu spielen. Aber auf dem Hof und auch auf dem Sportplatz wird viel Fußball gespielt. Manchmal sind einige Flächen auf dem Hof auch abgesperrt. Also hat sich das Schülerparlament eine neue Verteilung der Spielflächen auf dem Sportplatz überlegt.

In den beiden 10-Minuten-Pausen ist der Sportplatz für alle da. Nehmt aber bitte Rücksicht aufeinander!

In der ersten 20-Minuten-Pause gehört der Sportplatz den Jungen.

In der zweiten 20-Minuten-Pause dürfen die Mädchen auf dem Sportplatz spielen.

Der Plätze vor dem Fahrradschuppen und vor der Turnhalle bleiben Fußballplätze. Dafür habt ihr den großen Fußballplan an der Tür.

Für die Pirateninsel gibt es zurzeit keine feste Einteilung. Seid nett zueinander, nehmt Rücksicht dort, und wenn es einmal zu voll wird, dann spielt ihr eben etwas anderes.

Achtung: Die Sandfläche unter der Kletterwand ist keine Spielfläche!

Euer Schülerparlament

Spielen auf dem Sportplatz