Besuch in der Bücherei

Wir waren am Donnerstag in der Bücherei. Es gibt spannende Bücher und gruselige Bücher. Es gibt Märchenbücher und noch vieles anderes. Sie hat immer donnerstags auf. Wir freuen uns wenn ihr auch mal in die Bücherei geht. Aber in der Bücherei muss man auch manche Regeln beachten: Seid bitte in der Bücherei leise! Bitte rennt in der Bücherei nicht rum! Bitte geht sorgfältig mit den Büchern um! Bitte legt die Bücher wieder an ihren richtigen Platz zurück!

Eure Klasse 2b

Ich hab auf einem Stuhl gesessen und Lucky Luke gelesen und mir ein Buch ausgeliehen. Es hat mir sehr Spaß gemacht!

Mads

Ich war mit meiner Klasse in der Bücherei. Ich habe ein Buch angeguckt. Ich habe darüber nachgedacht ob ich es vielleicht ausleihen werde und es hat viel Spaß gemacht. In der Bücherei gibt es Bilderbücher und Jugendbücher.

Lina